Einladung zum Bibelkreis

Herzlich Willkommen

Vorderseite Du hast eine Einladungskarte von mir bekommen. (Ich hoffe, dass es Dich nicht stört, mit Du angeredet zu werden.)
Ich freue mich, dass Du die Zeit gefunden hast, Dir meine Internetseiten anzusehen.
Ist dies nun eine weitere Seite, die einem genau vorschreibt, was man zu denken hat? Nein. Hier bist Du gefordert selbst zu denken und auch mitzumachen. Im Forum oder bei den Umfragen hast Du dazu Gelegenheit. (Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schicken, falls die Antwort nicht auch andere interessieren würde.)
Manchmal herrscht im Forum ein recht rauher Ton, wenn in der Hitze der Diskussion vergessen wird, dass wir ja alle denkende Menschen sind und Grund für unsere Meinung haben, selbst wenn sie sich später als falsch herausstellen sollte. Ich bitte Dich, dies zu entschuldigen und mit zur Deeskalation beizutragen. Danke. (Zu starke Ausrutscher lösche ich natürlich.)
Nur gemeinsam können wir die Wahrheit herausfinden und ich empfinde dies als spannenden Prozess. Ich freue mich dies mitzuverfolgen und hoffe auf viel Erkenntnis.
Ab und zu werde ich die Ergebnisse zusammenfassen. (Dazu werde ich das Forum schließen. Wobei die Beiträge erhalten bleiben.)
Ich erhebe übrigens keineswegs den Anspruch, dass alle Texte meinem eigenen Gehirn entspringen, sondern gebe gerne zu, dass ich vieles nur zusammentrage, um ein klares Bild von dem zu erstellen, was ich glaube, dass es die Wahrheit ist.

Gott sei die Ehre für all das, was ich tue. Ich danke Ihm für seinen Segen.

Vergiss bitte nicht, Dich unter „weitere Infos“ für den Newsletter einzutragen.

Vorderseite
Sollte ich Dich hauptsächlich zu meiner Gemeinde eingeladen haben, so bedenke bitte, dass meine Gemeinde nichts mit diesem Bibelkreis zu tun hat.
Ich erhalte natürlich wichtige Anregungen aus meiner Gemeinde und versuche auch Erkenntnisse dort umzusetzen, aber Bibelkreis und Internationale Gemeinde Christi Berlin sind voneinander unabhängig, auch wenn sie effizienter Weise auf der gleichen Karte aufgeführt sind.

Also dann viel Spaß,

Andreas
[ zurück nach oben ]

Logo
- zur Startseite des Bibelkreises
( http://www.bibelkreis.de )

Inhaltlich geändert : 11.09.2004