Rede zum Ergebnis der Verteilung des Geldes für wohltätige Zwecke vom 02.04.2006
(Redner: Andreas Weber)

Guten Tag,

herzlich Willkommen in unserem Gottesdienst. Schön, dass Ihr trotz des tollen Wetters hierher gefunden habt. Ich habe heute das erste mal dieses Jahr auf dem Balkon gefrühstückt und freue mich schon auf den Sommer.
Für mich ist es toll endlich mal wieder hier zu sein. Die letzten vier Sonntage war ich in unseren Gemeinden in Bangalore, Kapstadt und 2 mal in Phoenix. Ein Glück gibt's zumindest die Predigten von uns im Internet, somit weiß ich ein wenig, was sich so bei Euch getan hat. Aber ich konnte Euch bisher noch nicht mitteilen, was wir mit dem Geld machen, dass wir für wohltätige Zwecke in 2005 gesammelt haben und das noch keine vorherbestimmte Verwendung hatte.

Vor einiger Zeit hatte ich Euch gebeten, mir Vorschläge zur Verwendung von diesem Geld zu machen. Das waren etwa ...,- Euro.

Ich habe mehrere Vorschläge bekommen. Leider konnten wir nicht alle berücksichtigen, da wir von dem Geld keine Privatpersonen unterstützen können.
Dafür ist Wolfgang Schwab als Diakon für Bedürftige in der Gemeinde zuständig.

Übrig blieben Hope Berlin, Hope Europa, Spatzenkino und BibelTV, über die wir im Mitarbeitertreffen gesprochen haben.
Möge Gott dadurch verherrlicht werden.

- zurück zum vorhergehenden Fenster
- Übersicht
Inhaltlich geändert : 02.04.2006