Dank an die Gemeinde für finanzielle Weihnachtsgeschenke (17.12.2006)
Liebe Brüder und Schwestern,
ich habe eine ermutigende Nachricht für Euch:
Einschließlich einiger finanzieller „Weihnachtsgeschenke“ an die Gemeinde, die einige dem Leib Christi gegeben haben, war die Monatskollekte im November die höchste für dieses Jahr. Das ist Euer Verdienst und es wird uns allen dienen.
Vielen Dank im Namen von Euch allen an Euch alle. Hört sich etwas komisch an, aber so ist es ja...
Das Finanzteam verwaltet ja nur. Euer Geben dient dem Reich Gottes, dem Leib Christi, also auch Euch.
Dennoch bleibt es wichtig, dass wir uns alle am Geben auf monatlicher Basis weiterhin beteiligen.
Noch sind wir nicht über den Berg - Ihr könnt weiterhin beten - , aber wir haben einen guten Plan und ich sehe Gott an verschiedenen Stellen arbeiten. Das ist sehr ermutigend.
Vielen Dank an alle, die begonnen haben regelmäßig zu geben, sich entschieden haben mehr zu geben, finanzielle „Weihnachtsgeschenke“ an die Gemeinde gemacht haben und vor allem auch an alle, die seit vielen Jahren die Gemeinde finanziell durch regelmäßiges Geben mittragen!
Danke Gott!

[ zurück nach oben ]

Inhaltlich geändert : 29.12.2006