du übertreibst es

Abgeschickt von Ein Reisender am 14 August, 2002 um 13:50:32:

Antwort auf: Warum nennst du die Wahrheit Schwachsinn? von Chris am 14 August, 2002 um 13:12:54:

: Lieber Reisender,


: mir liegt es weiß Gott fern, dich herausfordern zu wollen, doch statt hier den Wolf im Schafspelz zu spielen,

du tust mir einfach leid... aber mach weiter so, nicht ich werd dich hier rausschmeissen, ich denke andreas wird das schon machen....

solltest du dich endlich als der Götzenanbeter und Idolator zu erkennen geben,

du kranker man, was hat der Islam mit der Götzenanbetung zu tun? hast du keine argumente mehr, das du immer mit dem gleichen kommst?

und auf den ihr so neidisch seid? Antworte!

wer hier auf was neidisch ist, wissen wir glaube wir glaub ich beide...... für dich ist der Islam so ein grosser Dorn im auge, dass du nichts dagegen tun kannst....und keine einzigen argumnte bringen kannst, weil du selber weisst, der islam hat nichts falsches an sich.

ich habe überhaupt keinen respekt vom christentum, ich könnte hier so scheisse reden wie du.... aber das passt nicht einem moslem...
ich habe nur respekt hier in diesem Forum... weil diese leuten wenigsten an Jesus glauben....
und weil ich einen sehr grossen respekt vor dem Propheten Jesus habe.... darum hab ich auch respekt von diese christen. Aber.... wenn du versucht meine Religion zu beleidigen.... dann sag ich nur, das ist die eben dein Christentum, von dem ich überhaupt keinen Respekt habe.....
und wenn du so weiter machst, so wird es sein, das ich keinen respekt mehr von dir haben werde... und mit einfach nur so schreiben, als wärst du dreck in meinen augen....



: In der Liebe Jesu
: Chris



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]