Gott ist größer als jeder Götze

Abgeschickt von Chris am 15 August, 2002 um 22:47:14:

Lieber Gogisch-Worak,

es ist durchweg plausibel, logisch und für jedermann verständlich, wie du Gottes Dreieinigkeit erklärt hast. Warum, so mag man sich fragen, versteht sie aber unser muslimischer Bruder nicht? Weil der Islam eine regressive, reaktionäre, konformistische, pharisäistische Religion ist, die aus dem primitivsten Polytheismus stammt. Der Islam, eine abrahamitische Religion? Dass ich nicht lache! Der falsche Prophet Muhammad, vor dem uns Jesus schon gewarnt hat, vermischte all die Halbwahrheit, die er über Judentum und Christentum aufgeschnappt hatte, garnierte das Ganze mit seinem heidnischen Allahkult und erfand so die Götzenlehre Islam samt ihrem Idol Allah, der schon als Mondgott von den Arabern in seiner Wohnung Caaba angebetet wurde. Dabei ist es, einen Stein als Gott zu verehren noch widerwärtiger als sich ein goldenes Kalb zu gießen. Aber so sind sie, die Götzenanbeter, die Muslime, die Reisenden, die die Wahrheit suchen, sie aber im Götzen suchen und dort niemals finden werden, aber was sie in ihrem Idol finden werden, ist der Tod. Jesus lädt euch ein, liebe Muslime, glaubt an Ihn und lebt durch Ihn!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]