DER ISLAM - EINE ANTICHRISTLICHE IRRLEHRE!

Abgeschickt von Chris am 16 August, 2002 um 11:39:37:

Islam - antichristliche Irrlehre

Die entscheidendste Frage der Gegenwart ist die entscheidendste Frage der letzten 2000 Jahre: Ist CHRISTUS wahrer GOTT und wahrer Mensch?

Alle geschichtlichen Irrlehren der zwei Jahrtausende versuchen - oft politisch verpackt - gegen diese Grundwahrheit des Christentums anzugehen. Und sind bei diesem Versuch gescheitert.

Eine Ausnahme scheint in unseren Tagen der Islam zu sein. Gefördert durch einen falschen Toleranzbegriff vieler Christen, dringt er im Zeichen des Pluralismus immer weiter vor

Endlich wird gegen diesen Angriff auf den Kern des christlichen Glaubens in einem kleinen, wissenschaftlich erarbeiteten, aber für jedermann gut verständlich geschriebenen Buch Widerstand geleistet.

Dann kommt die Wissenschaftlerin zur entscheidenden Frage: War Mohammed besessen? - Sie zeigt die ,Wunder" auf, die er gewirkt hat, sie mißt diese Wunder an der Bibel und ihrer Lehre über die Dämonen. Ein großer Teil der Offenbarungen des Koran besteht in der Tarnung der wahren Absicht der Dämonen: Den Sohn GOTTES zum bloßen Menschen abzuwerten. Dieser Nachweis gipfelt in den Aussagen über ,CHRISTUS - Sieger Ober die Dämonen".

Der Leser wird dankbarer für das Glück des christlichen Glaubens sein und zugleich seine Verpflichtung zur Mission begreifen.

(c)m+

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]