ALLAH: DER ISLAMISCHE GÖTZE!

Abgeschickt von Chris am 16 August, 2002 um 11:44:00:

Allah
Allah - Das islamische Idol

Schon Jahrhunderte vor Mohammed, dem Gründer des Islam, wurde ein Götze namens Allah zusammen mit etwa 300 anderen Göttern in Mekka verehrt. Wallfahrten zum Götzentempel in Mekka, der ,,Kaaba", wurden lange vor dem Auftreten Mohammeds gepflegt.

Allah hatte drei Töchter: al-Lat (eine Sonnengöttin), al-Uzza (eine Göttin der Macht) und Manat (die Schicksalsgöttin).

Mit der Begründung, Töchter würden dem Ansehen Allahs schaden, entfernte Mohammed sie wenig später wieder aus dem Koran, in den er sie als Zugeständnis an die Heiden vorübergehend aufgenommen hatte.

Nach der Eroberung Mekkas und der Kaaba erklärte Mohammed Allah zum einzigen "Gott" und zwang seine Anhänger unter Anwendung von Gewalt, nur noch diesen einen Götzen anzubeten.

Dieser heidnische Götze Allah hat mit dem wahren, dreifaltigen GOTT nichts zu tun! Gemeinsamkeit zwischen dem Christentum und dem Islam gibt es nicht, da der Islam ausdrücklich alle heilsnotwendigen Grundwahrheiten des Christentums leugnet: Die Göttlichkeit CHRISTI, die Dreifaltigkeit GOTTES, den Erlösungstod CHRISTI am Kreuz und Seine Auferstehung.

Daß die Moslems diesen einen GOTT anbeten unter dem Namen Allah, ist eine Irrlehre, denn der Koran betont: ,,Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: CHRISTUS, der Sohn Marias, ist GOTT" (5,17). Ausdrücklich gibt jeder Moslem in seinem Glaubensbekenntnis und in seinen fünf Pflichtgebeten Tag für Tag dem wahren dreifaltigen GOTT eine Absage: "Es gibt keinen Gott außer Allah. Und Mohammed ist sein Prophet"

+(c)m!+

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]