Re: MUHAMMAD

Abgeschickt von Ein Reisender am 16 August, 2002 um 15:17:29:

Antwort auf: MUHAMMAD: DER MORDENDE GÖTZENLEHRER! von Chris am 16 August, 2002 um 11:47:56:

: Mohammed Friede sei mit ihm

: Mohammed, Gründer des Islam, wurde um 570 in Mekka, Arabien geboren und starb 632 in Medina.

ausnahmsweise mal wieder etwas was stimmt....

: Er behauptete, von Gott zum Propheten aller Völker berufen worden zu sein und den Koran durch den Engel Gabriel Wort für Wort geoffenbart bekommen zu haben.

aha.... er behauptet... und was ist wenn das nun mal so ist? aber eben, spätestens nach deinem Tod wirst du sehen, was die wahrheit ist....

: Seine Zeitgenossen wiesen diesen Anspruch zurück:

: "Und sie sagen: ,O du, auf den die Ermahnung herabgesandt sein soll, du bist ja besessen!" Mohammed war fest davon überzeugt, Erscheinungen zu haben:

hehe.... hast du eine lehre gemacht, alles so zu verdrehen?

: "Beim Stern, wenn er fällt. Euer Gefährte geht nicht irre und ist nicht einem Irrtum erlegen und er redet nicht aus eigener Neigung. Es ist nichts anderes als eine Offenbarung, die offenbart wird. Belehrt hat ihn einer, der starke Kräfte hat, der Macht besitzt." (Koran 53, 1-12)

und nun.... was ist wenn das nicht so ist?
was ist wenn das die offenbarungen von Gott waren? ja dann... würde ich wenn ich dich wäre... meinen platz in der hölle schon mal verbereiten.....

: Seine erste Vision war für Mohammed besonders belastend. In Panik flüchtete er sich zu seiner Frau Chadiga: Er hatte eine Gestalt gesehen. die sich Gabriel nannte, war von ihr gewürgt worden, so daß er zu ersticken glaubte, hatte Stimmen gehört. Drei Jahre lang irrte er voller Angst umher von Entsetzen erfüllt das Opfer eines Dämons zu sein. Seine Ängste steigerten sich zu Depressionen und Selbstmordgedanken:

selbstmordgedanken? wie du alles so schön verderhen kannst... wie lange ging deine lehre als verdreher? 3jahre?....

: Dann erschien "Gabriel" ein zweites Mal: "Mohammed du bist wirklich der Prophet Allahs."

: Seit dieser Erscheinung folgten die Visionen häufiger Sie alle waren mit außergewöhnlichen körperlichen Zuständen verbunden. Mohammed selber erklärt: "Ich höre ein Getöse, und bei diesem Getöse werde ich vom Schlag getroffen. Niemals kommt die Offenbarung zu mir, ohne daß ich glaube, meine Seele würde von mir genommen."

: Mohammed war vom Satan als einem Wesen mit Eigenexistenz überzeugt.

oder auch du....

Er nahm die bösen Geister und die ewige Hölle sehr ernst.

ja sicher nahm er sie ernst und warnte die leute davor....

interessant von wo du diese gesschichten hast.... lass mich raten? von christen?....
wie erbärmlich ihr christen nur seit, mit falschen geschichtlichen sachen kommen.....
aber ich erinnere euch wieder ein mal an das schöne gebot... ihr sollt nicht lügen....


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]