Lieber Reisender, ein Vorschlag zur Güte

Abgeschickt von Chris am 16 August, 2002 um 21:11:24:

Antwort auf: Re: Schweigen..... von Ein Reisender am 16 August, 2002 um 15:49:00:

geh doch zurück in deine fanatisch Koranschule a la Mili Görus im mittlerweile verbotenen Kalifatstaat und dem kugligen Kaftan von Köln, wo du von deinen fundamentalistischen Mullahs, Abdullahs und nicht zuletzt dem Allah-Götzen so indoktriniert wurdest, und von wo du dich auf die Reise gemacht hast. Du bist hier unter Christen, die die Wahrheit erkannt haben. Eigentlich bist du somit am Ziel deiner Reise, doch der Dämon in dir treibt dich weiter. Und da wir dir auch nicht helfen können bzw. du dich unbelehrbar zeigst...
Dann geh doch zurück in deine Fundi-Koranschule und lerne dort erst einmal, richtig deutsch zu sprechen, onne Fähler mit nix Arablabla, und dann du kommen wieder, du verstehen?

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]