Ich weiß wohl, dass die islamische Theologie keine Verlierer kennt...

Abgeschickt von Chris am 16 August, 2002 um 22:30:43:

Antwort auf: chris chris.... du machst dich hier selber zum verlierer von Ein Reisender am 16 August, 2002 um 21:54:35:

Lieber Reisender,

du kommst mir hier einmal zuvor, denn du sprichst da einen weiteren Fehler muslimischer Theologie an. Ich kann vielleicht nicht erwarten, dass sich irgend ein Muslim einmal wissenschaftlich mit seiner Religion befasst, wie wir Christen es in der Wahrheit tun, aber neutrale Wissenschaftler unserer zivilisierten, christlichen Welt haben die Mängel und Lücken im Islam längst entlarvt. Und einer dieser theologischen Mankos ist es in der Tat, dass der Islam keine Verlierer kennt. Ihr glaubt, als Muslime immer Sieger zu sein, so wie auch Muhammad ein erstklassiger Krieger war. Ja, mein Respekt, er war ein guter Soldat, ein perfekter Mörder, ein exzellenter Verführer zum Abfall von der Wahrheit! In jedem Fall ist es die Wahrheit, der Islam kennt nur Siege, während er mit Niederlagen nicht zurecht kommt. Daher rührt auch eurer islamischer Minderwertigkeitskomplex, weil die christliche Welt es ist, die euch kolonisisiert, kultiviert und teils zivilisiert hat, obwohl ich von islamischer Zivilisation außer vielleicht in der Türkei nicht zu sprechen wage. Tatsache bleibt, dass die christliche Welt der beduinisch-islamischen Wüstenwelt in ALLEN Gebieten überlegen ist: von der Kultur über die Wissenschaft bis hin zum Weltmarkt. Gut, ihr habt das Öl, doch wir konsumieren es, und was ihr konsumiert, haben wir produziert. Das Christentum ist dem Islam in ALLEM überlegen, diese Wahrheit hat Silvio Berlusconi weitsichtig erkannt!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]