DIE LÜGENLEHRE ISLAM!

Abgeschickt von aufklärung am 16 August, 2002 um 23:08:22:

DIE LÜGENLEHRE ISLAM!

"Auf die Terroranschläge in den USA reagierte die IGMG (Milli Görüs) nach außen mit Betrfoffenheit. Im inneren Zirkel jedoch konnte eine unverholene Freude über die Anschläge gegen den 'Erzfeind USA' festgestellt werden".
Das erklärte der Verfassungsschutz Bremen in Reaktion auf die 'Trauerfeiern' in den IGMG-Moscheen.

Takiya, die islamische Heuchelei ist Pflicht "auf dem Weg Allahs", auf dem Weg der Eroberung der Welt für Allah:
"Takiya ist angebracht, wenn es dem Wohle der Religion (des Islam) dienlich ist" (Khomeini).
Takiya, die "Verhüllung der Wahrheit", Täuschung, Verstellung und Lüge sind Pflicht eines jeden Muslim, wenn unter Anwendung dieser Strategie islamische Ziele erreicht werden können.
Der Islam will die Weltherrschaft - mit allen Mitteln, auch mit Terror, Attentaten und Djihad, dem "heiligen Krieg":
"So fürchtet das Feuer, das Menschen und Steine verzehrt, das für die Ungläubigen bereitet ist" (koran 2,25). In den USA wurde diese Drohung Allahs Wirklichkeit.
"Allahs Fluch auf die Ungläubigen". Das wiederholt der Koran in vielen Versen. Alle Nicht-Muslime stehen unter dem Fluch Allahs.
Im Namen diese Allah bestrafen die Selbstmord-Attentäter "den Erzfeind USA" und damit den Westen der von den Muslimen mit dem Christentum gleichgesetzt wird.
Jeder Muslim, der "im Namen Allahs tötet, erhält zum Lohn das Paradies - mit Sex, sooft und soviel die Männer wollen, und mit alkoholischen Getränken (s. Koran): "Die für Allahs Religion töten und getötet werden, werden in das Paradies geführt werden, das er ihnen angekündigt hat" (Sure 47,5).
Die Selbstmord-Attentäter von New York und Washington berufen sich auf den Koran. Sie betonen und sind stolz darauf, "gläbige Muslime" zu sein.
Nährboden für Terror und Gewalt, für Mord und Massenmord sind der Koran, das "heilige Buch" des Islam, und die Hadithe, die &Uml;berlieferungen derWorte, Handlungsanweisungen und Taten Muhammads, dem der Koran geoffenbart wurde, damit der Islam alle anderen Religionen auslösche (Koran 9,33), damit der Anti-Christ über die Christen siege:
"Die Christen sagen: CHRISTUS ist der Sohn GOTTES. So etwas wagen sie offen auszusprechen. Diese von Allah verfluchten Lute, Allah schlage sie tot. Wie können sie nur so verrückt sein!" (Sure 9,30).
Mohammed, der "Prophet" der Muslime, hat 66 Kriege geführt, 27 davon befehligte er selber als Feldherr. Mohammed kämpfte gegen Heiden, Christen und Juden. Mohammed hat Mord gepredigt und selber getötet:
"Der Prophet befahl, einige Gräben auszuheben. Als dies geschehen war, wurden die Quraiza (ein jüdischer Stamm) geholt und Gruppe um Gruppe in den Gräben enthauptet. Nur ein einziger rettete sein Leben, indem er zum Islam übertrat" (Mohammed-Biographie aus dem 9. Jhdt.). Mohammed rechtfertigt seine Massenmorde mit Berufung auf Allah: "Mir wurde befohlen, gegen die Menschen zu kämpfen, bis sie sagen, es gibt keinen Gott außer Allah" (Hadith).
Mohammed befielt, alle zu töten, die denIslam verlassen: "Wer seine Religion wechselt, den tötet!"
Der Islam ist eine Religion der Gewalt, des Terrors. Allah befiehlt, Nicht-Muslime zu ermorden, sie zu verfolgen, sie zu demütigen, "wie Vieh" zu verachten. Das läßt sich aus dem Koran und den Überlieferungen der Taten und Worten Mohammeds beweisen.
Es ist deshalb unverzeihliche Verantwortungslosigkeit, wenn von Politikern und Kirchenvertretern in diesen Tagen wiederholt behauptet wird, der Islam sei eine Religion des Friedens, der Islam würde mißbraucht um Attentate zu rechtfertigen:
Wir sollten allen Versuchen widerstehen, den Islam als Weltreligion für die Terroranschläge verantwortlich zu machen" (M. Koch, Präses der Evangelischen Kirche in Deutschland).
Und die katholische Bischofskonferenz einigte sich bei ihrer Herbstvollversammlung in Fulda auf die Formel: "Nicht der Isalm, der Terror ist der Feind."
Die CHRISTLICHE MITTE beschwört Vertreter der Kirchen, den Koran zu studieren und die Hadithe. Und sich von Heiligen und Bekennern aller Jahrhunderte nach Mohammed (gest. 632) belehren zu lassen.
"Die meisten Muslime in Deutschland verhalten sich gesetzestreu", wird uns in diesen Tagen immer wieder versichert. Unter diesen angepaßten Muslimen leben die sog. Schläfer, die solange "gesetzestreu" bleiben, die unauffällig mit ihren Familien neben uns leben, bis sie für Terroranschläge alle Gesetze brechen.
Von Deutschland aus wurden die Attentate in den USA vorbereitet.
Die CHRISTLICHE MITTE ruft auf zur Wachsamkeit:
Senden Sie uns Ihre Beobachtungen zu, wenn Sie diese nicht der Polizei melden wollen, weil Sie vielleicht unsicher sind, ob Ihre Erlebnisse mit Muslimen von Bedeutung sind, oder weil Sie scheuen, zur Polizei zu gehen.
Wachsamkeit ist in unserer Zeit notwendig. Die Sicherheitsbehörden halten Attentate von Muslimen auch in Deutschland für möglich.
Lassen Sie sich die von der CM herausgegebenen Islam-Bücher kommen, um aus wissenschaftlich erarbeiteten Quellen zu schöpfen für Mitstreiter, die selbstständig denken können und nicht bereit sind, verharmlosende und einfach falsche Sprüche nachzuplappern. Herzlichen Dank!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]