Re: andreas...

Abgeschickt von Andreas am 19 August, 2002 um 10:31:43:

Antwort auf: andreas... von Ein Reisender am 16 August, 2002 um 15:50:52:

: andereas ich würde ja gerne mit deinem christlichen freunden reden aber ich weiss nicht, der hat so ein falsches bild... jihad und so weiter.....

Das tut mir auch leid. Ich gebe mir ja Mühe, ihn auf den Weg der Liebe zurückzubringen.
Ignorier ihn doch einfach und gib Dir Mühe, ein deutliches Bild des wirklichen Islam darzustellen.

: du bist der webmaster hier.... also entweder soll der sich benehemn wie ein mensch oder er soll seinen meinungen irgendwo anders veröffentlichen....

Ich will das Forum aber nicht zensieren. Leider müssen wir mit falschen Meinungen leben. Ich stimme ja mit Deinen auch nicht immer überein.
Dieses Forum soll ja gerade der Kommunikation dienen und Missverständnisse abbauen.


Antworten:


[ Forum bibelkreis.de ]