Rot, tot, vernünftig?

Abgeschickt von Chris am 19 August, 2002 um 20:02:52:

Antwort auf: MUHAMMAD UND SEIN PLAYBOYPARADIES!... von Chris am 19 August, 2002 um 16:29:11:

Lieber Reisender,

ich weiß, was du jetzt denken wirst:

1. Bist du Muslim, denkst du wie dein Schönes Vorbild Muhammad: "Oh, Allah, du größter aller Götzen, es gibt keinen Götzen außer dich, und Muhammad ist dein falscher Prophet. Sieh diese Ungehorsam. Sie wagen, deinen teuflischen Namen zu lästern. Oh, Allah, schlag sie tot, die Ungläubigen, schlag sie tot, tot, TOT! Alahu Akbar, Jihad, tod den Ungläubigen!"
So denkt der gute Muslim. Aber was rede ich, denkt der wahre Muslim? Denkt nicht vielmehr Allah für ihn, und er gehorcht, denn Allah ist der Führer, dem es sich blind zu unterwerfen gilt!

2. Oder du bist durch unsere christliche Verführung schon so verdorben, dass du denkst: "Chris, du bist krank, geh zum Arzt. Ich geh da nicht hin, weil Allah es mir verbietet. Ausgepien sei er in Ewigkeit!"

3. Und es könnte natürlich auch sein, dass Gott dir die Wahrheit gezeigt hast, und dann ist das einzige, was du sagen kannst: "Oh, Herr Christus, sei mir Sünder gnädig!"

Und Jesus wird dir deine Sünden vergeben, wenn du nur umkehrst zu Ihm, dem Weg und der Wahrheit und das Leben, denn Er liebt dich!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]