DIE WAHRHEIT: RELIGIÖSER TERRORISMUS IST EINE ERFINDUNG VOM ISLAM!

Abgeschickt von Chris am 19 August, 2002 um 20:55:56:

DIE WAHRHEIT: RELIGIÖSER TERRORISMUS IST EINE ERFINDUNG VOM ISLAM!

Wer glaubt, religiöser Terrorismus ist ein Zeichen unserer Zeit, der kennt unsere Geschichte nicht. Oder wer glaubt, religiöser Terror im Namen einer höheren Macht sei Erfindung der Juden oder der christlichen Kreuzfahrer, der irrt. Und wer nicht glaubt, dass der Islam den religiösen Terrorismus erfunden hat, der lies dies:

Als die Heilige Stadt Jerusalem und das Heilige Land Israel vor tausend Jahren aus den Händen der mörderischen Mudschaheddin, der muslimischen Götzenkrieger, befreit worden war, fingen die geschlagenen islamischen Besatzer des Gelobten Landes an, die christlichen und jüdischen Befreier im Namen ihres Idols Allah mit aller gottlosen Gewalt zu terrorisieren.
Jenseits des Jordan gründete um 1100 nach Christus ein islamischer Fanatiker den muslimischen Blutbund, den er Assassin nannte.
Es ist bei Leibe kein Zufall, dass "Mörder" auf Englisch "assassin" und in spanischer Sprache "asesinador" heißt und "morden" auf englisch "to assassinate" und auf spanisch "asesinar" bedeutet.
Die "Assassinen" lieferten unseren Vorfahren den Anlass, einen "Mörder" mit diesen islamischen Fundamentalisten gleich zu setzen.
Denn die "Assassinen", jener arabische Blutbund, erfand den religiösen Terrorismus.
Der "Assassin" kämpfte für Allah gegen alle Andersgläubigen, die er zu töten hatte, und wenn er wie die heutigen Palästinenserterroristen sein eigenes Leben dafür hergab, er käme ja in Muhammads Playboyparadies (siehe unten)!
Bevor der Assassin aber auf seinen islamischen Terrorfeldzug gegen friedliche unschuldige Menschen loszog, berauschte er sich wie Muhammad mit Haschisch.
Unter Drogen und unter dem Einfluss der islamischen Ideologie tötete sich der indoktrinierte Muslim zu Ehren Allahs, dem angeblich Allbarmherzigen!
Kommt Ihnen das Ganze irgendwie bekannt vor?
Dann denken Sie richtig, denn Al Qaida, die Taliban und Hamas, Hizbullah und Jihad sind die Erben der Assassinen, die schon unsere Vorfahren vor tausend Jahren ermordeten und terrorisierten.
"Haschisch" ist außerdem auch ein arabisches Wort, also eine weitere arabische Errungenschaft des Islam, der ja perfekten Religion?!
Wer Ohren hat zu hören, der höre!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]