Einen hab ich noch: WIR LACHEN DEN GÖTZEN AllAH TOT!

Abgeschickt von Chris am 19 August, 2002 um 23:30:22:

Antwort auf: Re: MUHAMMAD UND SEIN PLAYBOYPARADIES!... von Simon am 19 August, 2002 um 21:54:01:

Lieber Simon,

am Besten wäre es schließlich, wir lachen den Götzen Allah so tot wie es Muhammad schon ist. Der Teufel hasst den Humor! Aber denke nicht, das ist nur einseitig. Ich bin katholischer Christ, und es gibt Kirchenwitze, über die ich lachen kann, so wie es solche gibt, die mich beleidigen, aber jeder normale Mensch sieht den Unterschied zwischen unchristlichem Zynismus und menschlichem Sarkasmus. Die Wahrheit verträgt Ironie, die Lüge hasst sie. Ich sehe mich lediglich als christlichen Sarkasten, der angesichts der toternsten, aber albernen Mullahs ihre Götzenlehre nur verspottend verachten kann. Wenn ich so einer Lüge erlegen wäre, würde ich dem danken, der mir die Augen über den Götzen Allah öffnet. Ach ja, und Muhammad ist sein falscher Prophet, wie es noch heißen muss. Wir lachen den Götzen Allah tot!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]