DER REISENDE BEWEIST: ALLAH HASST DIE WAHRHEIT!

Abgeschickt von Chris am 20 August, 2002 um 15:34:53:

DER REISENDE BEWEIST: ALLAH HASST DIE WAHRHEIT!

Warum hasst Allah Christen und Juden? Weil Christen und Juden an Gott glauben! Allah ist aber nicht Gott, Allah ist der Teufel, und der Teufel hasst Gott. Das ist die Wahrheit: Allah hasst die Wahrheit!

Die Heilige Schrift berichtet uns genau, wie es war, als der Teufel auf Jesus Christus traf:

- Jesus wurde vom Geist in die Wüste geführt; dort sollte Er vom Teufel in Versuchung geführt werden.
Als Er vierzig Tage und vierzig Nächte gefastet hatte, bekam Er Hunger.
Da trat der Versucher an Ihn heran und sagte: Wenn du Gottes Sohn bist, so befiehl, dass aus diesen Steinen Brot wird.
Er aber antwortete: In der Schrift heißt es: Der Mensch lebt nicht nur von Brot, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt.
Darauf nahm Ihn der Teufel mit sich in die Heilige Stadt, stellte Ihn oben auf den Tempel
und sagte zu Ihm: Wenn du Gottes Sohn bist, so stürz dich hinab; denn es heißt in der Schrift: Seinen Engeln befiehlt Er, / dich auf ihren Händen zu tragen, / damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt.
Jesus antwortete ihm: In der Schrift heißt es auch: Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht auf die Probe stellen.
Wieder nahm Ihn der Teufel mit sich und führte Ihn auf einen sehr hohen Berg; er zeigte Ihm alle Reiche der Welt mit ihrer Pracht
und sagte zu Ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest.
Da sagte Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn in der Schrift steht: Vor dem Herrn, deinem Gott, sollst du dich niederwerfen und Ihm allein dienen.
Darauf ließ der Teufel von Ihm ab und es kamen Engel und dienten Ihm (Mt. 4,1-11)."

Diese wahre Begegnung zwischen Allah und Gott, dem Teufel und Christus, zeugt noch nach nun mehr 2000 Jahren von der Wahrheit über die Wahrheit Christi und die Wahrheit über die Lüge Islam:

Denn Allah ist der Teufel, er ist Satan, und Satan hasst Gott, weil Gott ihn auf Grund seines Ungehorsams aus dem Himmel hinab in die Hölle stieß. Seit dem bekämpft er Gott mit all seinem dämonischen Hass. Gott hasst Satan nicht, Er liebt ihn viel mehr, aber Er ist gerecht, und deshalb hat Er den Teufel seiner gerechten Strafe zugeführt: Die ewige Verdammnis im Reich der Finsternis. In jenem Reich des Böses ist der Teufel der Fürst der Finsternis. Dort herrscht er und wird nicht beherrscht, gleich wie Allah.
Mancher Mensch mag sich fragen: Warum lässt Gott das zu?
Gott lässt Satan in gewissen Grenzen walten, weil Gott will, dass sich der Mensch bewusst vom Bösen ab- und Ihm allein zuwendet. Darum lässt er es zu.
Erinnern wir uns: Satan verlangt von Jesus, sich vor ihm niederzuwerfen und bietet Ihm dafür Macht und Reichtum. Und wir vergleichen dieses Ereignis mit dem Islam: Auch Allah verlangt von den Muslimen, sich vor ihm niederzuwerfen und gibt vielen von ihnen dafür Macht und Reichtum.
Macht und Reichtum sind es auch, nach denen der materielle Mensch strebt, so auch der Muslim, indem er sich vor Allah, dem leibhaftigen Teufel, fünfmal täglich niederwirft. Der Muslim opfert Allah auch, wenn auch nicht mehr Menschen wir vor Muhammad, dann doch noch immer Tiere, als wäre Gott nicht größer als blutige Schlachtopfer!
"Barmherzigkeit will ich, kein Schlachtopfer!", sagt uns der wahre Gott, der sich uns in Jesus Christus gezeigt hat. Wie Christus ist, so ist Gott, und wie ist Christus?
Christus, unser Herr und Gott, ist Liebe. Jesus ist Liebe. Und Er ist Barmherzigkeit. Die Barmherzigkeit. Göttliche Barmherzigkeit.
Der Muslim sagt nun: Allah ist doch der Allbarmherzige!
Doch sagt er die Wahrheit? Wiederholt er nicht nur die Lüge Muhammads? Doch, das tut er!
Allah, der Allbarmherzige? Ist Alla barmherzig? Ist er barmherzig wie der eine wahre Gott Jesus Christus?
Studieren wir das Böse, studieren wir den Quran. Und darin steht, wie der angeblich allbarmherzige Allah seine ach so allseitige Barmherzigkeit in die Tat umsetzt: Schlagt die Ungläubigen tot! Tötet sie, wo immer ihr sie findet! Entweder sie bekehren sich, oder sie sind des Todes! Tod den Ungläubigen! Allahs Zorn kommt über alles, was nicht sein ist..."

Das sagt alles: Allah ist Hass! Darum ersparen wir uns besser die verlogenenen Widerwärtigkeiten aus jenem Schmierwerk aus den Händen eines beduinischen Analphabeten, der Muhammad hieß, denn das Götzengesetz Quran läuft gleichsam über vor Aufrufen zu Hass, Gewalt, Mord und Tötung.

Glauben wir den Muslimen, ist der Islam ja Frieden, glauben wir Allahs Lüge, so ist er gar Gott, glauben wir aber der Wahrheit, glauben wir an Christus und verachten den antichristlichen und antidemokratischen Islam!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]