REISENDER LÜGNER AM ZIEL?

Abgeschickt von Chris am 20 August, 2002 um 15:48:25:

Lieber Reisender,

bist du doch am Ende? Hast du endlich ausgelogen? Deinen Irrtum eingesehen? Bist du zur Wahrheit umgekehrt?

Dein feiges Schweigen lässt vorläufig wahrscheinlich schließen, dass du vor der Wahrheit fliehst!

Solange du hier unkritisch und ungehindert die islamische Propaganda vom Friedensislam verbreiten konntest, ging es dir gut, denn niemand widersetzte sich deiner religiösen Desinformation. Du könntest viel zu lange die Wahrheit zur Lüge machen. Doch damit ist jetzt endgültig Schluss!
Langsam geht den Menschen hier das Licht der Wahrheit auf. Sie fangen an, deine Lügen zu durchschauen, dich zu entlarven. Nun da die Wahrheit ans Licht kommt, ziehst du dich in Allahs Finsternis zurück. Endlich werden wahre Fakten mit den islamischen Propagandamärchen konfrontiert und zerschmettert. Gott nimmt gleichwohl das Idol Allah aus seinem dämonischen Götzentempel und schleudert in zurück in die Hölle, wo er herkam.
Es ist offenbar, der Islam verfälscht die Lüge zur Wahrheit, und wenn der rechte Mensch die Wahrheit wieder zur Wahrheit macht und die Lüge wieder Lüge wird, dann entzieht sich die Lügenlehre Islam jeglicher Verantwortung. Ganz wie der Teufel, der aus seinem besessenen Opfer ausfährt und es zerbrochen und hilflos zurücklässt! Gott hilf den Muslimen, den Versuchungen Allahs zu entkommen!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]