DAS ist christliche Reinheit nach Gottes Willen!

Abgeschickt von Chris am 20 August, 2002 um 19:14:59:

Liebe Mitchristen,

als ich vor wenigen Wochen hier herkam, war ich entsetzt über die Schmierereien und Gotteslästerungen, mit denen allen voran der reisende Götzendiener hier diese eigentliche doch christliche Seite verunreinigt hatte. Und wenn ich mich jetzt hier umsehe, sehe ich: DAS ist christliche Reinheit nach Gottes Willen!
Ich finde es nur etwas traurig, dass niemand von euch früher darauf kam, das gottlose und heidnische Chaos, dass Götze Allah und seine Lakaien hier angerichtet haben, aufzuräumen. Es stank doch schon zum Himmel des Herrn!
Beten wir, dass Er uns vor weiteren Heimsuchungen des Teufels in all seiner Verlogenheit in Zukunft behüte!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]