Re: WUSSTEN SIE; DASS MUHAMMAD AUCH KINDER SCHÄNDETE? SO WAR ES!

Abgeschickt von Jo am 21 August, 2002 um 14:33:19:

Antwort auf: WUSSTEN SIE; DASS MUHAMMAD AUCH KINDER SCHÄNDETE? SO WAR ES! von Chris am 21 August, 2002 um 12:35:53:

: Liebe Mitchristen,

: in diese Lektion lernen wir, wie wir adäquat mit dem Islam kommunizieren. Dabei müssen wir immer bedenken, dass die islamische Religion von einem einfältigen Analpheten, Kameltreiber von Beruf, erfunden wurde, der obendrein unter Wahnvorstellung und psychischen Krankheitsanfällen litt. Dementsprechen simpel und primitiv seine islamische Theologie: Das Paradies ist das himmlische Schlaraffenland zum Fressen, Saufen und Rumhuren in alle Ewigkeit, in der Hölle brutzeln die Ungehorsamen, also wir alle, und in den Himmel klettern alle natürlich über eine laaaaaange Leiter. Alles klar.
: Also wollen wir aufpassen, dass wir uns auf das theologische Niveau der Muslime begeben und unsere Fragen an sie und ihren Glauben nicht zu komplex und kompliziert stellen, in Ordnung? Denn schon unser psychisch Kranker Muhammad kapitulierte vor den klugen Fragen, die christliche Gelehrte ihm stellten.
: Bestes Beispiel für seine geistige Minderbemitteltheit: Muhammad verstand Gottes Heilige Trinität nicht und sogar falsch, denn er glaubte, wir Christen würden Gott, Jesus und Maria als drei Götter verehren, an statt des dreieinigen Gottes aus dem Vater und dem Sohn und dem Heilige Geist. Aber ehe Muhammad die Wirklichkeit begreifen konnte, starb er mit knapp 60 Jahren nach seinem täglichen Geschlechtsverkehr. Er war eben kein Intellektueller, sondern ein sexsüchtiger Hurenbock mit 13 Frauen und einer namens Aischa, die er schon mit 9 (!) Jahren sexuell missbrauchte! Muhammad war nicht nur ein Mörder, er war nicht nur ein Polygamist, Muhammad war auch ein pädophiler Kinderschänder! Das dürfen wir niemals vergessen!

: In der Liebe Jesu
: Chris

Hallo Chris,
kannst du bitte mal schreiben wo du das her hast?
Würde das selber mal gerne lesen.

Danke für die Mühe und Gottes Segen

Wünscht
Jo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]