Lieber Reisender, warum schweigst du?

Abgeschickt von Chris am 21 August, 2002 um 15:05:27:

Lieber Reisender?

Warum schweigst du? Tust du es deinem Vorbild Muhammad gleich, unfähig, die Fehler und Missstände im Islam als Muslim zu kommentieren? Was ist mit Muhammads Besessenheit? Seiner Sexsucht, seinen Anfällen, seinen Morden? Wieso lügt er, Gott wäre Allah?
Gott, der Allmächtige, und Allah, der Götze, haben soviel gemeinsam wie Licht und Finsternis. Das Evangelium, an das wir Christen glauben, ist die Vollendung des Alten Testamentes, der Thora der Juden u.A., ohne den geringsten Widerspruch. In der Bibel offenbart sich Gott uns als unser Vater, der uns liebt. Gott ist Liebe. Und was ist Allah?
Allah ist ein Herrscher, der uns das fürchten lehrt: Fürchtet mich! Ist sein Gebot. Allah schlage sie tot!, lauten die Gebete seiner Anbeter. Nächstenliebe, Feindesliebe und das göttliche Verbot der Rache sind alles Vokabeln, die der Götze Allah nicht kennt.
Ich weiß, Allah stellt man keine Fragen, denn er ist ja der Allerhöchste. Aber Allah ist nicht der Allerhöchste im Himmel, sondern der Allerhöchste der Hölle! Jeder Vernünftige, der seine Worte liest, erkennt, wie böse, teuflisch und gewalttätig Allahs Wille ist. Widerlich!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]