DER QURAN IST EIN FÄLSCHUNG MIT BIBLISCHEN AUSZÜGEN!

Abgeschickt von Chris am 22 August, 2002 um 13:45:10:

Antwort auf: Die Unechtheit des Korans von Dimas am 22 August, 2002 um 12:54:11:

Lieber Dimas,

du hast Recht, der Quran ist eine Fälschung Muhammads und enthält viele verfälschte Bibeltexte. Muhammad hatte vor seinem religiösen Wahn als selbst ernannter Prophet durchaus Bekanntschaften mit Christen und Juden, wobei seine christlichen Bekannten, der sektierischen Chaldäerkirche angehörten und ihm somot auch ein teilweise falsches Bild vom Christentum lieferten. Dazu kommt, dass Muhammad nicht sonderlich intelligent war, und so auch vieles einfach nicht zu verstehen in der Lage war. Ein guter Beweis für seine unzähligen Irrtümer ist sein falsches Verständnis von Gottes Heiliger Dreieinigkeit aus dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist, die Muhammad statt dessen als eine polytheistische Dreiheit von Gottvater, Seinem Sohn Jesus Christus und der Gottesmutter Maria begriff. Und allein mit diesem unwiderlegbaren Irrtum ist der Quran nicht vollkommen, sondern alles Andere als das. Muhammads Quran ist eine eigene Mischung aus jüdischen Elementen, missverstandenen und verfälschten christlichen Glaubenswahrheiten sowie arabisch heidnischem Vielgötterglauben und Muhammads persönliches Wunschdenken, z.T. basierend auf seinem religiösen Wahn.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]