Lieber die wahrheit sagen, wenn es auch schmerzt als zu lügen...

Abgeschickt von Ein Reisender am 23 August, 2002 um 12:07:05:

Antwort auf: Lieber Reisender, gut Ding will Weile haben. von Chris am 23 August, 2002 um 11:06:11:

: du magst nicht an Gott glauben,

langsam sind wir ja deinen vorwürfen gewöhnt.... aber nun ich könnte dich auch hier zum scheiwegen bringen, nur mit einbisschen logischen argumenten, eigentlich wenn du dein hirn einbsscihen anstrengen würdest, würdst du auch drauf kommen....
aber ich wills dir nicht all zu schwer machen...
also deine behauptung Allah wäre nicht Gott.....
wo fangen wir an? du sagst mir Allah kann unmöglich Gott sein, da Gott ja heiliger geist vater und sohn ist und das aber Allah das nicht akzeptiert, also wäre es unmöglihc das er Gott ist.... zuerstmal... welcher Got hat sich Moses offenbart mit dem namen Jeowa? Wie wir wissen, glauben die Juden nicht an Jesus, aber sie glauben an Gott, nun willst du mir auch noch behaupten, sie verehren auch einen Götzen? den für sie ist auch Gott einzig. weder sagen die Juden das Gott irgendwie Jesus und geist und vater ist.... also glauben die auch an einen Götzen....? ja wer weiss, vielleicht bist ja du,welcher im dunkel tappt und nicht wir....

doch mir kannst du glauben,

das sollte ein witz sein....hoff ich.... den einem lügner glaubt man nichts....

ich nehme dich durchaus ernst,

von mir aus musst du mich auch nicht ernst nehmen.... abe was du könntest wäre, einmal mit der wahrheit zu kommen....
und was mir noch gerade einfällt, wieder einer deiner "wahren" texte.... du schreibst Prophet Muhammed wäre analphabet, was durchaus stimmt, aber dann schreibst du wieder er wäre der autor des Koran.....du als islam experte... erklär mir mal das....



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]