WEDER DAS CHRISTENTUM NOCH DER ISLAM; NUR CHRISTUS IST VOLLKOMMEN!

Abgeschickt von Chris am 27 August, 2002 um 22:11:57:

Antwort auf: Re: Lügen? von Seraph am 27 August, 2002 um 20:08:51:

Lieber Seraph,

genau das ist der Punkt, den du getroffen hast: Christus allein ist vollkommen, während Christentum und Islam menschliche Unvollkommenheiten haben.
Der Reisende idealisiert seine Religion nicht nur, die ihm niemand absprechen will, auch ich nicht, sondern er behauptet steif und fest wider besseren Wissens, dass der Islam perfekt wäre und ohne den geringsten Widerspruch. Aber das ist nicht wahr, denn der Islam hat Widersprüche und Fehler en mass!
Nun geht es mir nicht mehr nur darum, dem Reisenden die Wahrheit, zu der mich Christus aus der Gottlosigkeit geführt, zu zeigen, aber ich will ihm und allen hier endlich mit wissenschaftlicher Methode klar machen, dass der Islam alles Andere als vollkommen ist.
Ich behaupte auch nicht, dass alles, woran wir Christen glauben, vollkommen wäre, doch das kann der Muslim auch nicht. Deshalb bedarf es dieser Klarstellungen.
Und wenn ich weiterhin gegen den Islam schreibe, tue ich nicht so, als gäbe es keine Fehler unter uns Christen, aber der frommen Legende vom Islam aus 1001 Nacht will ich ein Ende setzen.
Die Wahrheit ist zumeist grausam, für Christen wie für Muslime, und auch die Muslime müssen endlich realisieren, dass ihr Muhammad und sein Quran menschlich ist.
Ich will hier gar niemanden von meinen Ansichten überzeugen, sondern die Tatsachen für sich selbst sprechen lassen, und jeder soll hinterher selber urteilen, wie er persönlich zu Jesus steht und was er von dem Gewaltmenschen Muhammad hält, der dieser nun einmal in Wirklichkeit wahr.
Letztlich sind wir hier in Deutschland, in Deutschland gilt Gott sei Dank die Meinungs- und Pressefreiheit, und wenn ich die Wahrheit über den Islam verbreite, brauche ich nicht die Fatwa (das Todesurteil der Mullahs) zu fürchten, sondern es ist erste Christenpflicht, die Wahrheit zu sagen.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]