DU SCHWÄTZER; HÜLL DICH NICHT IN SCHWEIGEN; SONDERN ANTWORTE MIR!

Abgeschickt von Chris am 28 August, 2002 um 12:45:15:

Antwort auf: interessant.... von Ein Reisender am 28 August, 2002 um 11:06:11:

Lieber Reisender,

und wieder hast du nicht auf die Irrtümer im Islam geantworte, sonderst schweigst nach wie vor dazu. Es ist bei dir ebenso wie mit den muslimischen Mullahs, Imamen, Ayatollahs und anderen islamischen Schriftgelehrten, denn nach Anschlag dem 11. September 2001, für den islamische Terroristen verantwortlich sind, hat kein einziger offizieller Muslim dieses Attentat verurteilt. Die Arabische Liga und der Deutsche Rat der Muslime jedenfalls haben keine Stellungnahme zum Terror ihrer Glaubensgenossen abgegeben, sondern sie haben geschwiegen, und Schweigen war im Fall von Ground Zero ein fataler Fehler von ihnen, denn damit haben sie, die muslimischen Vertreter dem Islamismus still schweigend zugestimmt. Und genau so ist das bis heute: Kaum stellt jemand die Fehler an eurer Religion fest, dass sie beispielsweise archaisch, militant, intolerant und antimodern ist, aber statt darauf zu antworten und diese Fehler im Islam zu erklären, lenkt ihr ab und verweist vielleicht sogar auf die Fehler anderer Religionen, z.B. des Christentums. Nun haben wir Christen jedoch im Lauf der Zeit gelernt, mit berechtigter Kritik umzugehen und angemessen auf Fehlentwicklungen in unserer Religion zu reagieren. Deshalb entwickelt sich das Christentum immer weiter, während der Islam seit über eintausend Jahren still steht! Und versuch nun nicht, diese Tatsache zu bestreiten, denn wahr ist, eine fortlaufende Interpretation der heiligen Schriften, so wie sie wir Christen betreiben, findet im Islam schon seit dem 10. Jahrhundert NICHT mehr Statt! Dazu sollst du etwas sagen, statt uns Lügner zu schimpfen und mit deiner frommen Legende vom Islam zu schwätzen!

Und noch etwas: Die Widersprüche, die du in der Bibel gefunden hast, habe ich dir größtenteils widerlegen können. Sie stehen in einem Text, den ich deinetwegen gleich nochmal posten werde, also behaupte nicht mehr das, was nicht wahr ist.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]