Re: EIN MANN FINDET ZUM ISLAM!

Abgeschickt von Ein Reisender am 28 August, 2002 um 19:48:19:

Antwort auf: EIN MANN FINDET ZUM ISLAM! von Chris am 28 August, 2002 um 18:25:11:

: EIN MANN FINDET ZUM ISLAM

: Der Islamforscher Roger Garaudy ist ein bezeichnender Fall: Dieser achtbare Mann war jahrelang Stalinist. Die Eröffnungen Chruschtschows über den Archipel Gulag aber konnte er nicht mehr ertragen, und so wurde er Christ. Mit dem Zweiten Vatikanischen Konzil kam Bewegung in die katholische Kirche: da bot ihm der Islam mehr Sicherheit. Würde Raja (sein neuer islamischer Vorname) Garaudy in die Moon-Sekte eintreten, wäre das wohl ein Zeichen dafür, dass auch der Islam sich bewegte.

entweder bin ich blöd, aber ich verstehe leider den sinn deines textes nicht, aber wie auch immer, hab ich sowieso bis jetzt nicht.....


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]