DREI PUNKTE ZUM NACHDENKEN!

Abgeschickt von Chris am 28 August, 2002 um 21:25:15:

Liebe Mitchristen,

1. Der Erfinder des Islam, Muhammad hat Christen und Juden immer unterstellt, sie hätten Gottes Botschaft verfälscht, und das, wo Muhammad selbst die Botschaft Gottes, also Bibel und vor allem das Evnagelium, bis aufs Unkenntliche verfälscht hat.

2. Muhammad nannte sich Prophet, doch wahr ist, kein einziges Wort in der Bibel bezieht sich auf ihn, ganz im Gegensatz zu Jesus Christus, der die Voraussagen der Bibel leibhaftig erfüllt.

3. Ich habe mich informiert, das arabische Wort "Islam" hat eine komplexe Bedeutung, aber auch wenn es "Frieden" bedeuten KANN, ist die religiös soziologisch korrekte Übersetzung von "Islam" der deutsche Begriff "Unterwerfung". Islam bedeutet Unterwerfung, der Muslim ist der Sich-Unterwerfende, alles hat sich dem Götzen Allah zu unterwerfen. Blind, kritiklos, willenlos!

Und mag der blinde Mohammedaner dies tausendfach als Lüge bezeichnen, es ist die Wahrheit!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]