so, so.....

Abgeschickt von ein Reisender am 29 August, 2002 um 11:51:21:

wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören.....

erstens.. ich weiss sehr wohl, dass das hier ein chrisliches Forum ist, und ich werde erst gehen wenn mir Andreas sagt, Reisender ich will nicht mehr das du in mein Forum schreibst.... weil ihm gehört diese seite, und wenn er nicht will das ich hinein schreibe, dann werd ich es lassen....

zweitens... du sagst, diese leute waren alle naiv weil sie zum Islam gekommen sind.... ich wette das hätte anders getönt aus deinem Mund, wären diese leute vom Islam ins Christentum eingetreten..... dann wären sie auf keinen fall naiv, gel?

lieber freund, siehst du nicht, das du dich selber betrügst? deine argumente werden immer aber wirklich immer mehr unlogischer....

und bitte komm nicht wieder mit: "hör schon auf mit deiner Propaganda..." kenne langsam deine texte auswendig.... propaganda macht nur einer hier, und das bist du mein lieber freund.....


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]