Re: AN ANDREAS: bitte lesen!!

Abgeschickt von Jo am 31 August, 2002 um 18:13:54:

Antwort auf: AN ANDREAS: bitte lesen!! von heidi, die richtige heidi am 31 August, 2002 um 16:31:44:

: hallo andreas, du bist der der das forum leitet, richtig? ICH SETZE DAS NOCHMAL EINZELN REIN; DAMIT DU DAS AUCH WIRKLICH FINDEST!!!!
: vorab möchte ich dir sagen, dass ich gar nicht froh bin, hier solche dinge zu lesen und zu schreiben und ich hoffe, es hört jetzt auch wirklich auf.
: Aber ich kann mich hier NICHT als lügnerin bezeichnen lassen, das geht einfach nicht. in der bibel steht, legt ab lügen und das habe ich getan.
: also: zu dem mail von jo folgendes, er schrieb in meinem namen mails an dimas, wonach ich den kontakt abbrechen wollte, was nicht stimmte, weil dimas zu den personen hier gehörte, die sich seeehr anstrengen gottes willen zu tun, die immer eine nette "sprache" finden, also jemand mit dem man sich gern austauscht. auf grundlage der bibel. ICH BIN SICHER; JO SCHRIEB AN DIMAS AUS DEM URLAUB AUCH IRGENDWELCHE MAILS IN MEINEM NAMEN; DENN DIMAS FRAGTE AN; OB ICH ALLEIN AUF DEN ACCOUNT ZUGRIFF HÄTTE; WEIL IHN AUCH ANDERE MAILS ERREICHEN; UNTER DENEN mein name stand. ICH WEIß, das jo im urlaub in einem internetcafe namens blue orange saß und das oft. ER SAGTE; DASS ER MIR DAS MIT DIMAS KAPUTT MACHEN WIRD! aber was wollte er kaputt machen, da war gar nichts, außer MAILS!!! dimas soll wohl 17 jahre alt sein, so habe ER:JO! herausgefunden, ich bin 39, also WAS bitte soll da sein?
: außerdem zu jo seiner antwort, ICH WÜRDE LÜGEN, und ER SAGE DIE WAHRHEIT, habe ich DAS ZU SAGEN: !!!! WER NÄMLICH MIT H SCHREIBT; IST::::ich sage solche sachen nicht, ich beschimpfe keinen, aber es gibt dieses sprichwort ;) UND WER DAS WORT WAHRHEIT NICHT MAL RICHTIG!!! schreiben kann, das wird nämlich mit H geschrieben, der sagt sie auch nicht.

: abschließend noch einmal: ich will keinen streit, ich hasse streit! ich möchte gern, dass dieses geschreibe über meine privatsachen hier aufhört, vielleicht kannst du jo darum bitten, mir helfen, ja? geht das? er kann ja in deinem forum mitmachen, aber zu allgemeinen beiträgen.ich danke dir, wenn du das tun würdest. aber wir sollen in einer freundlichen sprache schreiben.

: viele grüße

: an alle mitchristen
: heidi

Liebe Heidi,
das ist der original wortlaut von Dimas vom 09.08.2002 um 20:09:
----------------------------------------------
Hallo Heidi,

wenn du Heidi bist.

Ich weis nicht, wie deine richtige Emailadresse heist. Bitte sag sie mir.
In anderen Mails, steht auch manchmal, Gruß heidi. Ich bin einbisschen verwirrt,
da ich nicht weis, von welcher Emailadresse du immer schreibst. Von dieser hier oder
von anderen? KAnnst du alleine auf diesen Account zugreifen? Und macht das auch jemmand
anderer und macht witze mit mir?

gruß, Dimas

wo steht hier was von es erreichen mich auch andere mai´s mit deinem namen? der war nur etwas verwirrt weil dein sabbat mail auf einmal von einem anderen e-mail account (hotmail) kam. dieses
konto musste ich im urlaub extra für dein mail anlegen und da ist nur die sabbat sache drüber gelaufen. habe ich dir dann zu hase ja auch ausgedruckt. wenn der was anderes behauptet, dann ist es nicht wahr. wem glaubst du mehr? deiner
langjährigen ehemaligen liebe oder einem fremden den du gerade mal seit 6 wochen und nur per mail kennst? BITTE HEIDI, glaube mir das ich sage die REINE WAHRHEIT.

In liebe
Jo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]