Re: HALLO CHRIS UND CO

Abgeschickt von heidi am 03 September, 2002 um 16:54:11:

Antwort auf: Liebe Heidi von Chris am 31 August, 2002 um 18:37:57:

: Gerade aus diesem Grund und in der Liebe zu Jesus und der Wahrheit ist jeder Christ gefordert, Lügen wie den Islam konsequent aufzudecken.

: In der Liebe Jesu
: Chris

hallo chris,

es kommt der tag, da kriege ich zu hause meinen internetanschluss, im moment solls halt noch nicht sein.
sitze hier im internetcafe und habe wenig zeit, daher nur schnell gelesen und vorab eins:
guck mal, du sagst du bist christ, ja? und du willst andere zum christlichen glauben - der schlüssel dazu ist jesus, das weißt du?- führen. das ist gut. aber chris. wir dürfen andere menschen nicht beschimpfen. soooo gewinnst du keinen, wenn so die christen sind, dann würde ich keiner sein wollen. ich weiß nicht, ob du das kennst, was die bibel als wiedergeburt bezeichnet. ich erkläre: zunächst musst du und jeder andere auch, sich seiner sünden bewusst sein, und wichtig: sie ernsthaft bereuen. wenn gott einem die gnade gibt, sein kind zu werden, passiert das alles, einfach so. wenn du deine sünden bereut hast, also vom gefühl deine fehler nicht mehr wiederholen möchtest, dann bitte jesus einfach um vergebung per gebet. jesus vergibt dir alles und seeeeehr schnell, ich weiß es sicher, ich hatte auch meine fehler. dann passiert das, was wiedergeburt ist. du wirst immer besser, in deinem denken,fühlen und handeln und........... du kannst gar nicht mehr anders handeln, als gut, friedfertig und barmherzig. du kannst es einfach nicht mehr, du wirst ein neuer mensch. du kannst nicht mehr hassen du magst auch ausländer. davor mochte ich die auch nicht sonderlich, aber es ist anders geworden. gott will sie haben, alle nationen, also arbeite ich daran, an ihnen und vielen anderen menschen auch. hilf doch mit, arbeite erst mal an dir, gott arbeitet an dir, aber du musst auch etwas selber machen siehe oben. ach mann, ich könnte dir noch so viel dazu schreiben, hab aber keine zeit, aber irgendwie wird es mal. BItte, überleg dir das mal. du kannst doch in der liebe jesu nicht solche ausdrücke verwenden. damit gewinnst du keinen oder willst du noch mehr hass säen? wir können keinen überreden, das habe ich gelernt, aber wir können den guten samen säen.

in der liebe jesu wie du immer schreibst (soll kein angriff auf dich sein, nur ein vorschlag. überlege)

liebe grüße heidi


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]