Re: LIEBER MOHAMMEDANER!

Abgeschickt von Jo am 04 September, 2002 um 06:55:38:

Antwort auf: LIEBER MOHAMMEDANER! von Chris am 03 September, 2002 um 17:08:21:

: Wir sind hier im christlichen Deutschland und nicht in deinem Gott verdammten Arabien, und HIER herrscht Redefreiheit, also benimm dich, oder wir weisen dich aus! Klar? Chris

Hallo Chris,

möchte nochmal was zu deinem Streit mit dem Reisenden sagen:

1. Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen. (Zweites Gebot)

2. Du sollst deinen nächsten lieben wie dich selbst. Niemand wird Ihn ausweisen weil er seine Meinung sagt. Auch Du nicht. Die Zeit des Rechtsradikalismus ist vorbei.

3. Versuche Ihn doch mit freundlichen Worten und
Bibelstellen zu überzeugen. Wenn er dann Deine Meinung und das Wort Gotte immer noch nicht hört, dann kann man wohl nichts mehr machen.

Mit ständiger öffentlicher Anfeindung und Beschimpfung wirst du Ihn mit Sicherheit nicht überzeugen können. Das einzige was Ihr damit erreicht ist, das dieses Forum irgendwann nur noch von feindseligen Themen beherrscht wird.
Wäre schade, weil es so ziemlich das beste Bibelforum ist das ich kenne.

Seid nett zueinander, man kann auch in Frieden diskutieren. Versucht das mal. Mit Sicherheit hast du da mehr Erfolg und wenn nicht, wird ein anderer irgendwann kommen und das für Dich machen.

Gottes Segen euch beiden.

Gruß

Jo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]