Hallo Chris , Reisender & alle anderen ........................

Abgeschickt von Jo - Ein einsamer Christ am 05 September, 2002 um 00:09:56:

Sehr gut Chris,

Gott hat in dir gewirkt. fehlt nur noch der Reisende. Was ist? Willst du nicht nicht auch einlenken? Glaube es doch endlich. Gott hat die Erde erschaffen und alles was darauf ist. Der Islam kam erst ein paar Jahrhunderte später als das Evangelium.

Noch eins zur Versöhnung. Hört euch mal folgende CD an:

Midge Ure - Answers to nothing. Lied 4 "Dear God".

Bitte genau auf den Text achten. Ist eigentlich das wonach alle Menschen , nicht nur Christen, streben sollten. Passt ganz gut. Kenne zwar eure Englisch kentnisse nicht, aber dürfte für jeden der in der Schule Englisch hatte zu verstehen sein. Habe die CD zwar, kann euch das Lied aber leider nicht als MP3 senden. Wäre dann ja eine R...kopie. Ihr versteht was ich meine.?

Hoffe ich konnte bei Euch beiden was bewegen.

Gottes Segen wünscht Euch allen.

Jo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]