Reisender

Abgeschickt von Andreas am 11 September, 2002 um 19:05:03:

Antwort auf: Andreas... von Ein Reisnder am 04 September, 2002 um 14:51:47:

: : Hallo Reisender,
: : ich hätte gerne mal Deine E-Mail-Adresse,
: gerne hät ich sie dir gegeben, wenn du mich vor paar wochen gefragt hättest, aber neulich siehst du selber, was für leute sich hier befindet.... und du siehst auch, dass ich hier eigentlich ein ungewünster gast bin... und ic würde auch nicht länger hier schreiben, wenn dus nicht willst.... aber wir müssen eine andere lösung mit der email-adresse finden...

Gerade deshalb hätte ich ja gerne Deine E-Mail-Adresse, damit wir uns mal privat austauschen können. (schick sie einfach an bk@aw-s.de, ich verspreche Dir natürlich, diese nirgends zu veröffentlichen.)

: : Hier im Forum komme ich bei den vielen Beiträgen einfach nicht mehr hinterher.
: du könntest nachkommen, wenn du deinem freund mal klar machen würdest dass das hier ein forum ist wo man diskutiert und nicht falsche sachen hinschreibt bzw. reinkopiert.....

Leider hat sich meine Gesundheit etwas verschlechtert, so dass ich sowieso nicht mehr so viel am Computer arbeiten will, daher werde ich mich etwas aus dem Forum zurückziehen und lieber grundlegendere Dinge schreiben.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]