wählen gehen

Abgeschickt von heidi am 22 September, 2002 um 14:04:11:

hallo zusammen,

ich hab ja keinen pc, bin hier kurz bei einer freundin.
hat einer zeit´und setzt was schnell in die anderen bibelforen z. b. jesus.de scheint ein großes zu sein.
thema in der kirche war heute auch wahl.
ich habe die großen parteien nicht gewählt, da hat man die wahl zwischen nix und wieder nix.
ich habe die bebeltreuen christen gewählt. Frieden sollte uns wichtiger sein als der finanzielle Vorteil.
und die bibel garantiert frieden.
also macht euch auf und TUT mal was, geht wählen.
schade, dass ich das so spät erst geschrieben habe.

liebe grüße heidi

sollte jemand meiner meinung sein, bis 18.oo ist ja noch zeit, kopieren und weiter verbreiten.
hab mit den leuten von der partei auch gesprochen, die leben wirklich nach der bibel, mein eindruck, sehr nett.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]