Re: kirche- mal was neues!

Abgeschickt von heidi am 29 September, 2002 um 18:39:53:

Antwort auf: Re: kirche- mal was neues! von Andreas am 28 September, 2002 um 18:03:54:

: Hallo Heidi,

: habe Jo schon die Adresse einer Gemeinde per E-Mail geschickt, die genau so ist, wie Du Dir das wünscht.

: Sprich ihn einfach mal darauf an und schaut Euch dies an.

: Viel Spaß,

hallo andreas,
jo hat mir die adresse schon gegeben, danke. ich bleibe in meiner lahmen kirche, bis ich meine, ich bin da nicht gut aufgehoben. die predigt des pfarrers hat mir zugesagt und ich komme da die stunde wenigstens zur ruhe, das ist auch was wert.
wir sollen gott suchen, nicht die menschen unbedingt. ich bräuchte jemanden, der mich auf meinen touren begleitet einen christen/in, ich bin selber erschrocken, dass mich manchmal bisschen der mut verlässt zu bestimmten dingen, aber vielleicht ist es auch gar nicht der geist gottes der mich immer treibt, sondern das fehlen der ruhe, ich weiß es nicht, ich muss das rausfinden. ich hab einen UNERSCHÜTTERLICHES VERTRAUEN in gott und jesus und ich warte ab, muss mich nur anstrengen, auch mal zuzuhören.
ich schaff das schon. das andere auch.

zu deinem forum: ich kann hier keine beiträge schreiben, ich habe zwar eine meinung zu dem dauerthema hier, aber ich weiß nicht, ob sie richtig ist. deshalb sage ich lieber nichts.
bin jetzt in jesus. de und überglücklich da was von ein paar menschen zu lesen, die so sind wie ich, endlich. viele grüße
heidi

PS. rätst du jo weiter in diese gemeinde zu gehen? ich möchte nicht zusammen gehen, du kennst den grund. wir grüßen uns und reden auch ein paar worte, frieden und gut.

: Andreas



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]