Re: Hallo Chris, hallo Reisender - - - Es gibt so viele Religionen.

Abgeschickt von Jo am 29 September, 2002 um 22:17:26:

Antwort auf: Re: Hallo Chris, hallo Reisender - - - Es gibt so viele Religionen. von heidi am 29 September, 2002 um 21:34:09:

: jo, nein es ist nicht vermessen, es ist richtig und gut.das christentum mit seinem evangelium hat den einzig richtigen weg.
: hab den rest nicht so richtig gelesen, danach scheint es wieder einigermaßen in die richtige richtung zu gehn.
: sind das alles deine worte oder hast die das wo abgeschrieben? ehrlich sagen°!
: ich bewundere immer die leute, die sich so ausdrücken, obwohl es mich sehr nervt, diese redeweise gut zu lesen.
: na ja, ich schreib halt immer wie ich rede.
: wenns geht no RE an meine adresse. danke und nicht übel nehmen, ja?
: heidi

Diese beiden Beiträge sollen für Chris und den Reisenden sein. ich denke es ist an der Zeit das Frieden zwischen den beiden einkehrt. vieleicht ist es einer meiner Aufgaben da mit zu helfen?

Gruß
Jo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]