denkt mal drüber nach

Abgeschickt von ewigedunkelheit am 21 Oktober, 2002 um 21:22:45:

Antwort auf: an: hoffentlich bald licht von heidi am 21 Oktober, 2002 um 19:08:47:

"wenn ich tu was satan will, dann bringe ich jemanden um, dann bin ich schmutzig und gemein, dann müsste ich mir lauter schwarze katzen und kaninchen kaufen, und die dem satan opfern (schon mal was von den satansmessen gehört??). "
Das is ja das schärfste was ich jemals gehört habe! Ihr denkt aber auch nur kleinkariert oder? Das wäre genauso, als wenn ich sagen würde: Alle Christen beten den ganzen tag und reden von vergebung. Ich kenne keinen Satanisten, die Tiere töten. Das wird in den Medien immer so dargestellt, weil mal ein zwei verrückte tun. aber nochmal dazu, dass Christen keine Menschen töten usw. Wie war denn das vor vielen Jahren? Wurden da nicht in Afrika zum Beispiel die menschen abgeschlachtet??? Jetzt komm mir nicht wieder mit dem Schnack, dass es auch schlechte Christen gibt! Die guten scheinen mir eher die Ausnahme zu sein... Was bringt dann eine Religion, wenn sie die Mehrheit der anhänger nicht einmal an die einfachsten Gebote hält?! Und noch mal auf das statement vom Vorgänger... Du sagst du tötest keine Tiere? Isst du Fleisch oder trägst Lederschuhe etc.??? Weil wenn ja, dann tötest du selber keine, aber andere.. macht das die sache dann besser? Überleg mal.. wenn Gläubige nicht Gläubige töten? ist das nicht das selbe? Ist man nicht trotzdem mitschuldig daran??? denk mal drüber nach!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]