Ein Gott

Abgeschickt von kA am 22 Oktober, 2002 um 02:53:30:

Antwort auf: hmm von ewigedunkelheit am 21 Oktober, 2002 um 22:03:53:

Es gibt ja nur EINEN Gott; mein Gott ist dein Gott und dein Gott ist mein Gott, und alle haben nur den einen ein-und-denselben Gott auch wenn sie es nicht wissen (wollen). Gott hat streng genommen keinen Namen da Ihm ja niemand einen Namen geben kann, weil ja niemand über Ihm steht.Aber, Er ist der 'war- ist -und sein wird'; und Er ist der Höchste; und JEDER wir vor Ihm Zeugnis ablegen über sich selbst; und jeder wir antworten wenn Er ihn ruft.
Alle die da reden - ich bin dies und das,mein Gott ist dieser oder jener- alle faseln dummes Zeug.Da ist nur ein Gott -und folglich nur eine Religion.Er gab dem Menschen Verstand -damit er nachdenken möge.Er gab dem Menschen ein Herz -damit er fühlen möge.Die also Glauben haben -sie werden den Lohn dafür kriegen;die nicht glauben -auch sie werden den Lohn dafür kriegen.Was will man mehr? So tut jeder nach seinem Willen -und wird ernten was er gesät hat.


Es kann nur einen geben - es gibt nur einen!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]