HIER IST DAS RE (eben falsche taste)

Abgeschickt von heidi am 23 Oktober, 2002 um 15:32:17:

Antwort auf: Re: frage von HEIDI am 23 Oktober, 2002 um 14:49:57:

eben hat nicht geklappt mir der antwort,
also, schade das ich dich nicht überzeugen konnte, ist auch schwer an was zu glauben, das man nicht sieht. ich hatte das glück, dass ich von kind an von meinen eltern was über gott gehört habe.

es war nett, sich mit dir zu unterhalten.
ich sage es nochmal, deine ansichten, dir den himmel auf erden zu wünschen, sind klasse.
DU WÄRST DAMIT EIN GUTER ANWÄRTER FÜR UNSERE KLEINE GRUPPE FÜR!!! GOTT.
blöd, dass du immer nur meiner meinung nach namenschristen getroffen hast. es gibt tatsächlich nicht sooo viele die das gute auch TUN! ich such auch immer noch solche, ich geh den weg auch ziemlich alleine.
die bibel sagt dazu, viele gehen den weg auf der breiten straße, nur wenige finden den durch das enge nadelöhr. viele "fromme" sagen herr, herr und er wird sagen, ich hab euch nie gekannt. nur in die kirche rennen, das reicht eben nicht.

ein letztes noch: was erwartest du bloß von gott?
er war einmal in seinem wesen als jesus bei uns und hat gutes getan, und trotzdem wollte den keiner. nun also sind WIR, die an ihn und jesus glauben, sind seine hände und sein mund. ich tu, was ich kann. ich tu, was ich kann für menschen und für tiere. wenn ein paar mehr mit ziehen würden, würde sich das alles besser verteilen. aber wie viele leute, die in der kirche sind, haben nicht mal ne mark für ne dose katzenfutter (tiere im urlaub) und lassen ihren mitmenschen mit den 5 plastiktüten auf der straße in ihren elend im hauseingang einfach liegen? weißt, nur einer!!! hat dieser frau ein mürbchen hingelegt.und das um 9 uhr auf einer belebten einkaufsstraße. das stumme mürbchen reicht aber auch nicht, ein gutes wort dazu, mal ansprechen ist 100 mal besser. verstehst du mich? keine angst vor solchen leuten, die da liegen, die meisten sind nett.
lies mal heute in der zeitung, da gibt es eine gruppe, die nennt sich hells angels (engel der HÖLLE). du sagst, die mit satan sind, sind die guten? warum habe die dann so schlimm körperverletzung usw. begangen?
ich wünsche gerade dir, dass du bloß nicht in die fänge von irgendwelchen satanisten gerätst und doch noch gott erfährst. möge dir live einer von uns begegnen, der dir beweist, dass die leute, die mit gott sind, doch nicht so übel sind.
ich denke, du wirst dich hier bald verabschieden. du kannst ja einmal!!!!! einmal nur versuchen zu gott und jesus zu beten, für dich zu hause, in deinen worten. ein versuch, die paar minuten, wäre es wert, was kann schon passieren? ich wünschte, gott schickt dir dann ein kleines wunder, einen kleinen beweis. was kann es schaden, wenn du mal ein gebet versuchst?
mach`s gut.
alles liebe
heidi



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]