Re: Jesus - der einzige Weg?

Abgeschickt von kA am 23 Oktober, 2002 um 16:37:12:

Antwort auf: Re: Jesus - der einzige Weg? von Jürgen am 23 Oktober, 2002 um 00:45:38:

Wie mein Gott ist? Er ist über alles erhaben und es gibt niemanden der Ihm gleicht oder mit Ihm eins ist; ein richtiger Gott eben.
Was deine 'Argumentation' angeht: Du hast keinen Beweis (erbracht), dass die Bibel die vollständige Wahrheit widergibt. Es wurde aber Beweis erbracht, dass die Bibel an unzähligen Stellen 'irrt'. Das ist ein schwerer Nachteil (für dich) und an deiner Stelle würde ich mich vorsichtiger äussern; nur damit du dich nicht womöglich irrst. Ohnen einen solchen (geforderten) Beweis müsstest du mir wenigstens logisch einwandfrei darstellen wieso Jesus der 'Sohn' Gottes ist und warum er für uns geopfert worden sein soll. Kannst du das?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]