KLARE ANTWORT

Abgeschickt von heidi am 25 Oktober, 2002 um 15:52:10:

Antwort auf: Re: kA- kleine antichristen NO RE!!! von Jo am 24 Oktober, 2002 um 22:57:38:

MEINE GÜTE JO; DU WARST DOCH GAR NICHT GEMEINT!!!
heidi

ich verstehe dieses forum nicht ganz, wo und wie une zu welcher antwort welches re, hier steht irgendwie alles immer durcheinander. oder ich muss mich damit noch mal in ruhe befassen. andreas, ich wünsche mir eine übersichtlichere seite ich schick dir demnächst mal eine tolle adresse, womit ich dann besser klar komme vom aufbau her. auch das der streifen hier immer links stehen bleibt, stört mich. das bild könnte ja sonst größer sein.
ich hab gut reden, ne?
kann mir vorstellen dass das viel arbeit macht und bin schnell wieder stell.
heidi


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]