Re: kann ich gehen?

Abgeschickt von heidi am 31 Oktober, 2002 um 22:46:15:

Antwort auf: Re: kann ich gehen? von SUIZIDATOR - HEIMKEHRER am 31 Oktober, 2002 um 22:28:20:


: : RE: WIE NETT DAS DU MICH FRAGST; JA DU KANNST GEHEN:
: ICH GEHE JETZT AUCH FÜR HEUTE: KOMMST DU WIEDER?
: ODER BIST DU BELEIDIGT WEGEN K A? KEIN GRUND:

: DEINE FRAGEN VON HEUTE MORGEN UM 5 UHR BEANTWORTE
: ICH MORGEN:

ja ich komme wieder, aber ich hab noch das kind und die tiere und die wohnung und bin morgen z.t unterwegs. wenn mich jemand ganz wichtig braucht, bin ich aber da. wegen ka ist nur lies mal über irrlehren, wer christus nicht anerkennt ist der antichrist und auf den willst noch hören, hm. viel spaß und wunde handgelenke auch beim beantworten, gib dir ja schön mühe!
nacht

: GRUSS

: HEIMKEHRER



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]