eins noch

Abgeschickt von heidi am 01 November, 2002 um 12:52:44:

Antwort auf: Re: das auch noch! von Suizidator - Heimkehrer am 01 November, 2002 um 00:34:04:

:
: : was ist´mit bibellesen, da findest du die
: : antwort. eigentlich selber sogar!!!!

:
: DIE ANTWORT WORAUF? ICH VERSTEHE DAS JETZT NICHT MEHR: WAS HAT DIE BIBEL MIT FORUM ZU TUN?

auf dein leiden, bibel hat mit forum nichts zu tun nichts gemeinsam das ist es ja!!!! bibel besser als forum!!!!!!!!

: : ich will dir gern trotzdem den anfang vorkauen.
: : hoffe ich kann das, versuche es.
: : total sauer heidi, von wegen anderes forum.

:
: WIESO BIST DU SAUER?
weil du immer wieder zurückfällst!


: KLEINE HAUSAUFGABE FÜR MORGEN FRÜH 6:00 UHR?:
hab noch geschlafen.

: IM GÄSTEBUCH SCHRIEB ICH DIR IN WELCHEM FORUM ICH HIN UND WIEDER MAL BIN.

ja suizidforum, ich weiß.

FRAGE:::::::: dürfte ich zu einem bruder sagen, er sei dooooof???-------------------habe das selber 3 minuten überlegt, nein, darf ich nicht, aber unverständig, taub, selbstbemitleidend, stur, starrköpfig, uneinsichtig, nur sich selber sehend, gott nicht vertrauend. sag mir mal die seite auf die du da gehst, ich schreib da nichts, ich will lesen.---------ich hab angst. aber ich muss da mal kurz rein. die seite nicht!!!!!!!!hier reinschreiben, schick mail an mich,wenn du dich traust.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]