Re: Re auf RE teil 2 !!!!!!

Abgeschickt von Suizidator - Heimkehrer am 01 November, 2002 um 21:56:40:

Antwort auf: Re: Re auf RE teil 2 !!!!!! von heidi am 01 November, 2002 um 20:30:06:

Hallo,

: du schreibst da immer wieder was von, ich versteh das nicht, fliegen dämonen um dich rum oder was meinst du?

ich meine ich erleide gerade einen höllischen schmerz in meiner seele.

: : für herzchen musst du einen anderen zeichensatz laden.
: wie geht das? muss ich dafür was kaufen? dann nicht.

nein, kann man in wondows einstellen.


: ha, im himmel, dann kann ich eigentlich gehen, den schmerz kann ich dir nicht nehmen.

ich befürchte nicht.


: ich habe gebeten noooooo reeeeeee, warum wird das nicht respektiert? warum fühle ich mich schon total verfolgt? warum wird alles was ich schreibe eifersüchtig überwacht? warum schreibst du nicht mehr in jesus de? da kannst jetzt nicht mehr sehen, ob ich online bin? warum wird mir ein schlechtes gewissen gemacht? warum werden von mir dinge gefordert, die ich nicht tun will? ich bin im moment so weit, niiiirgennnnddddwoooooo mehr zu schreiben, icch werde üvberall vérfolgt, ich will das nicht!!!!!!!!!!schon wieder privatkram? mir egal total egal wies sehr ich mich blamiere! ich schreibe keine privatmails mej
: mehr und ich bin auch nicht an allem schuld. mir wird das leben zur höööölleeeeee gemacht!!!!!!!
: damit du es weißt: ich bin dir keine rechtfertigung schuld, dam,it du beruhigt bist, ja? damit du beruhigt bist, ich bleibe allllleiinnneeeeeeee, reicht das??????? reicht das?????? adzt´hämmer rum auf tastatur!!!!!!! ende ende ich schreibe diesen eintrag jetzt ganz ruhig zu ende und dann setzt ich allenfalls noch was biblisches rein, wozu eigentlich? ich wollte noch was über alkohol schreiben, über selbstmord, wozu, wenn die ohren taub sind, ich soll das opfer seiin. ich.

jetzt verstehe ich dich nicht mehr. wen meinst du denn jetzt? mich? ich wollte nur wissen ob ich in dir einen leidensgenossen gefunden habe der mich evtl. versteht. aber gut wenn das mir gilt dann frage dich nicht´s persönliches mehr.

: ich bleibe alleinem ganz alleine, alle können mich mal, entschuldige ich

danke.


: ja, er ruft.
: das heißt was?

das schriebe ich evtl. per mail.

: ich mache keine fehler mehr. ich denke den richtigen weg zu gehen.

: der wäre?

meinen weg zu gott.

: : ich weiß nur nicht, ob du verlassen worden bist, oder einer gestorben ist.
: : wo ist da der unterschied?
: keiner?

für ist es in beiden fällen das selbe wenn das verlassen endgültig ist.


:ich kann jetzt nicht mehr, ich brauch pause, ich komm nicht wieder,

schade.

du wirst es alleine schaffen, ich auch,


: : der heimkehrer war anders gemeint. aber egal.
: WIE DENNNNNNNN????

evtl. per mail.


: du suchst trost,? ichweiß jetzt nicht, sag mir doch das anliegen, dann ist es einfacher.

per mail.

: : gilt dein angebot mit der mail noch ???
: was soll ich dazu sagen? ich müsste angst haben, dass wer eifersüchtig wird, weil ich nicht mehjr kontolliert werden kann. ab zurück in e´´mein gefängnis. ich bin tatsächlich nie frei, danke danke, aber wir werden sehen. ich find das so geméin und egoistisch. stasimäßig. ich such mir ein anderes forum, mal sehen, wie schnell du mich findest.

ich verstehe das nicht ganz. aber ich will ja keine privaten fragen mehr stellen.

gruß

Heimkehrer :-(


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]