Re: Lost in Tears ... @Bruder natürlich!

Abgeschickt von heidi am 14 November, 2002 um 20:18:12:

Antwort auf: Re: Lost in Tears ... @SadBastard von heidi am 14 November, 2002 um 20:16:02:

: :-))))))))))))) wo sind denn nun die............
: yeah! :-)))))))))))))))))))))))))))))
: :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
: :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++


:
: : hallo SadBastard,
: : es tut mir leid für dich, wenn ich dich jetzt enttäuschen werde, aber der suizidator den du aus anderem sui- forum kennst, ist NICHT DER SELBE den du hier gefunden hast. habe nur den namen übernommen und eine 2 abghängt, bzw. hinterher weggelassen und durch Suizidator-Heimkehrer ersetzt. wollte den namen auch nicht 1 zu 1 übernehmen um verwechselungen zu vermeiden.

: :
: : : ich werde aus diesem ganzen Quatsch hier nicht schlau ... seid ihr eine Sekte oder alle auf Droge??

: : weder noch, die meisten hier sind gläubige christen.

: : : Wollte eigentlich auch nur mal reinschauen, womit sich Suizidator in seinen letzten Tagen beschäftigt hat.

: : wie gesagt, hast den falschen gefunden. sorry.

: : : Wenn ihr alle so fromm seid, dann betet mal für Jana, die dieser Geisteskranke mit in den Tod genommen hat ...

: : ich kenne die geschichte und habe auch für sie gebetet.

: : :Ich selbst kann es nicht, ich habe jeglichen Glauben schon vor Jahren verloren...

: : warum hast du deinen glauben verloren?

: : :Aber wenn es wirklich etwas wie Himmel und Hölle geben sollte,

: : es gibt den himmel und auch die hölle. wenn du deinen glauben nicht verloren hättest, wüsstest du das.

: : :dann hoffe ich, er schmort auf Ewigkeit in der Hölle!!

: : das wird er auch. aber jana auch. das ist doch klar oder?

: :
: : gruß
: : nicht DER den DU kennst.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]