Re: IHR seid die Gottlosen; ihr Götzendiener...

Abgeschickt von Jo am 15 November, 2002 um 12:55:51:

Antwort auf: IHR seid die Gottlosen; ihr Götzendiener... von KA am 14 November, 2002 um 20:53:46:

:Wollt ihr Gott dem Herrn Wörter in den Mund legen? Armseeligen...


Appg 15,7:

Als man sich aber lange gestritten hatte, stand Petrus auf und sprach zu ihnen: Ihr Männer, liebe Brüder, ihr wisst, dass Gott vor langer Zeit unter euch bestimmt hat, dass durch meinen Mund die Heiden das Wort des Evangeliums hörten und glaubten.


1. Kön. 17, 24:

Und die Frau sprach zu Elia: Nun erkenne ich, dass du ein Mann Gottes bist, und des HERRN Wort in deinem Munde ist Wahrheit.


2.Tim.4, 3-4:

Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden; sondern nach ihren eigenen Gelüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach denen ihnen die Ohren jucken, und werden die Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zukehren.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]