Re: ich bin der echte gott

Abgeschickt von heidi am 25 November, 2002 um 16:30:37:

Antwort auf: Re: ich bin der echte gott von ewigedunkelheit am 24 November, 2002 um 22:50:36:

: ich weiß zwar nich wer du bist, aber ich find dich cool ^^
ich hoffe, du meinst jetzt nicht diesen höllengottschreiber

cool (na ja, eher warm) ist das herz der christen.
(nicht der namenschristen wohlgemerkt)

hebr. 8, 10
mein gesetz soll ihr ganzes denken und handeln bestimmen. in ihre herzen will ich es schreiben, nicht auf steintafeln.

ohne mal bibelstellen anzuführen, es ist die liebe im herzen zu gott, jesus und allen menschen und lebewesen.

ich bleibe dabei, du hast schon einiges dieser liebe. fehlt nur noch zu erkennen, dass die nicht aus deinem menschlichen herz alleine raus kommt.

fehlt nur noch zu glauben, dass gott dich haben möchte weil er dich liebt und sich der jesus mal bei dir vorstellen darf, der erst recht so ein gutes herz voller liebe hat.

fehlt nur noch zu erkennen, dass es den doofen satan gibt, der das verhindern will.

froh bin ich vor allem über die menschen, die jesus im herzen haben, es gibt nichts schöneres, als hier brüder und schwestern zu haben, die trösten, aufhelfen und mit power unterstützen. und gott gibt uns die worte und mittel dazu.

ich wünsche mir für jeden menschen, einmal diese wunder und "zufälle" und solche geschwister zu haben. bist nie alleine oder ohne hoffnung durch jesus.

alles liebe
heidi




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]