an ewige dunkelheit

Abgeschickt von heidi am 27 November, 2002 um 15:13:08:

Antwort auf: Re: IRREFÜHRUNG DURCH POSTINGS!!!!!!!! von ewigedunkelheit am 27 November, 2002 um 14:13:53:

hallo,
ich werde dieses forum wohl nicht mehr besuchen. ich habe ein anderes.dort geht es sehr nett und liebevoll zu. willst du mit?

das angebot mit der cd bleibt gerne. ich denke, vom alter her könnte es passen mit rap und trance. kannst reinhören unter:

http://www.outoftune-dieband.de/

sollten wir nichts mehr voneinander hören, dann wünsche ich dir von ganzem herzen den jesus und gott kennen zu lernen.

und dem christof, falls der nicht auch zu den 5 namen gehörte, die alle der gleiche sind, dasselbe, bzw, das wieder zu finden.

álles liebe und gottes segen
von herzen
heidi


: LoL! das ja man niedlich... aber das is auch das Problen an eurem Forum. Man braucht kein Passwort. Das heißt ich kann jetzt auch einfach mal als Heidi schreiben, obwohl ich ewigedunkelheit bin ;) da muss sich der Homepage macher mal gedanken machen :o



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]