Re: .... wenn man im Glashaus sitzt !!

Abgeschickt von Jo am 27 November, 2002 um 21:55:09:

Antwort auf: Re: .... wenn man im Glashaus sitzt !! von heidi am 27 November, 2002 um 21:38:16:

und in anderen foren unter dem namen:

Preach, FeldzuJesu, angel.

bitte HEIDI können wir es jetzt gut sein lassen?

und Frieden im Herzen haben?

Gruß
Jo


: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
: (Johannes 8,7)

: ???????????????????????
: ich habe hier ausschließlich unter meinem namen geschrieben und sage endgültig tschüss!
: heidi

: : Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
: : (Johannes 8,7)

: :
: : : Abgeschickt von heidi am 27 November, 2002 um 13:57:05:

: : : Antwort auf: Re: Ist Selbstmord Sünde? von Jo am 03 November, 2002 um 10:54:10:

: : : NUR DAMIT HIER KEINE VERWIRRUNG ODER GEDANKEN AUFKOMMEN; DASS HIER AUSSAGEN VON ANDEREN BESTÄTIGT WERDEN:
: : : es betrifft meinen schriftwechsel zu fast allen themen:
: : : suizidator 2, heimkehrer, bruder, im gästebuch der eintrag unter dem namen pc doctor und jo:

: : : DIESE 5 NAMEN SIND ALLES EIN UND DIE SELBE PERSON!!!!!!!!!

: : : ICH FINDE SO ETWAS IRGENDWIE VERLOGEN!

: : : ich weiß nicht, unter welchen namen diese person noch alles schrieb und bin es jetzt satt, mich total veräppeln zu lassen!

: : : es ist schon ein ganz schönes ding, wenn ein und die selbe person auf ihre eigenen beiträge schreibt:

: : : hallo heimkehrer,
: : : das war ein toller text. genau der meinung bin ich auch.
: : : gruß
: : : Jo




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]