Re: .... wenn man im Glashaus sitzt !!

Abgeschickt von Jo am 28 November, 2002 um 00:31:55:

Antwort auf: Re: .... wenn man im Glashaus sitzt !! von heidi am 27 November, 2002 um 23:13:47:

liebe Heidi,

: jo, das waren meine ersten laufversuche im internet.

leider kann ich da nicht ganz zustimmen. deine ersten laufversuche im internet (Wellensittich-forum) sind schon fast 4 jahre her. allein diese beiträge ist ja schon über 2 jahre alt.

--------------------------------------------------

Von Heidi am 20. August 2000, 17:48 Uhr
via 195.158.129.156 / 195.158.129.156

Hallo Ihr Lieben,
wieviel Vogelmiere und blühendes Gras (das mit dem Büschel drauf) dürfen Wellensittiche täglich bekommen? Ich sammle jeden Tag ein großes "Sträußchen", das dann eine Stunde von den Beiden ausgepult wird. Ob das wohl zuviel ist? Ansonsten wandert das Obst und Gemüse wie immer unberührt in den Mülleimer.
Liebe GRüße Heidi

Wellensittich Forum-Archiv 2 basiert auf WebBBS 2.25 / Anpassungen durch WebHits
--------------------------------------------------

:ich dachte, es sei normal oder besser mit so `nem nickname.

deien ersten laufversuche im internet waren auf meinem pc und ich war immer anwesend um hilfe zu geben oder fragen zu beantworten.


: hier verabschiede ich mich nun, da so etwas nicht in ein glaubensforum gehört und soeben habe ich mich von meinem lieblingsforum, wo du mich auch gefunden hast, ebenfalls verabschiedet.

hast recht gört nicht in ein glaubensforum.

: zufrieden?

wieso zufrieden? ist deine eigene entscheidung.

: ENDE!!!!!!!

gottes segen

Jo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]