Was ist wichtiger?

Abgeschickt von Andreas am 05 Dezember, 2002 um 04:27:52:

Antwort auf: Re: ok, lasst uns zusammen arbeiten! - Wenn Ihr mich fragt. von Jo am 03 Dezember, 2002 um 07:13:02:

: :ICH BIN EVANGELISCH UND DIE EVANGELSCHE KIRCHE SAGT NUN EINMAL, DIE KINDSTAUFE GENÜGT!

Also, was die evangelische Kirche sagt ist ja schön und gut. Die hat ja wenigstens nicht den Unfehlbarkeitsanspruch wie die katholische. Wir sollen uns aber nicht nach Menschen sondern nach Gott richten.
Und Gott hat uns durch Jesus, Apostel, Propheten ausrichten lassen, wie er's gerne hätte.
Ich sehe da keinen Grund es anders zu machen, auch wenn sich alle Kirchen gegen die Bibel zusammenschließen. Ist ja nett gemeint von der evangelischen und katholischen Kirche ß aber falsch.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]